Ihre Aufgaben
DEIN ARBEITSUMFELD
Wir betreuen mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Dabei unterstützen wir unsere Kunden von der Beratung, über die Software-Implementierung und Schulung der Anwender bis hin zum Bereitstellen einer Hotline. Um unseren Kunden nicht nur sprichwörtlich, sondern buchstäblich zur Seite stehen zu können, haben wir vier Standorte in Fraureuth, Dresden, Erfurt und Berlin. Der Schwerpunkt unserer Dienstleistung liegt in der Arbeit mit Menschen, weshalb ein professionelles und sicheres Auftreten bei uns unerlässlich ist. Unsere größte Stärke ist, dass unser 35-köpfiges Team Erfahrungen aus unterschiedlichsten Branchen mitbringt und so ein kreativer Austausch ermöglicht wird. Die Arbeit bei uns zeichnet sich durch ein besonders kollektives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und einem hohen Gestaltungsspielraum aller Mitarbeiter aus, in dem individuelle Stärken gefördert werden.
DEINE AUFGABEN
o Beratung und Schulung unserer Anwender während der Einführung der ERP-Software
o Kundensupport (Besetzen der Anwenderhotline)
o Leiten von Workshops und Seminaren zur Aus- und Weiterbildung unserer Anwender
o Fachliche Unterstützung der Kunden in Anwendungs- und Organisationsfragen
o Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen
o Reisetätigkeit im regionalen Umfeld (mit Firmenwagen
Was erwarten wir
DEIN PROFIL
must-haves
o Fundiertes Wissen in Kaufmännischen Geschäftsprozessen
o professionelles und sicheres Auftreten gegenüber Kunden
o Führerschein Klasse B
o Deutschkenntnisse: verhandlungssicher
nice-to-haves
o Kenntnisse über Geschäftsprozesse im Bereich Bau/Handwerk
o Lernfähigkeit, Empathie, kreatives und lösungsorientiertes Denken
Das bieten wir
DEINE BENEFITS
Gehalt
o Bonus und Erfolgsbeteiligung
o Jährlich leistungsorientierte Gehaltserhöhungen
o Weihnachtsgeld
Arbeitszeiten
o Voll- oder Teilzeit
o Mobiler Arbeitsplatz
o Flexible Arbeitszeiten
Sonstige Benefits
o Firmenwagen + Smartphone
o Regelmäßige Firmenevents
Weiterbildungsangebote